FreaK hat geschrieben:Man könnte, jetzt wo die Vorbereitung im vollen Gang ist, der neue Spielplan draußen ist, an ein Tippspiel für die kommende Saison denken oder ist schon was geplant?

FreaK hat geschrieben:Gab es Probleme bei dem damaligen Tippspiel oder warum wurde das nicht fortgesetzt?
Gunnar hat geschrieben:Ich bin mal so frei und habe eine Tipprunde erstellt: http://stehblog.de/2011/06/28/3-liga-tippspiel/
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten, gibt auch was zu gewinnen.
Gunnar hat geschrieben:Ich bin mal so frei und habe eine Tipprunde erstellt: http://stehblog.de/2011/06/28/3-liga-tippspiel/
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten, gibt auch was zu gewinnen.
zu spät...ich bin für Sabine als Spielleiterin!
unnereaster hat geschrieben:Aber bitte Strategieverbot Tendenz: Es können beliebig viele gleiche Tendenzen an einem Spieltag getippt werden. (Strategieverbot Tendenz deaktiviert)
und
Strategieverbot Ergebnis: Es können beliebig viele gleiche Ergebnisse an einem Spieltag getippt werden. (Strategieverbot Ergebnis deaktiviert)
aktivieren, sonst wird es langweilig, da dann viele immer auf Heimsieg tippen.
Und immer 2:1 ist langweilig.
Sabine hat geschrieben:dürfen nur Forumsmitglieder tippen?
Gunnar hat geschrieben:unnereaster hat geschrieben:Aber bitte Strategieverbot Tendenz: Es können beliebig viele gleiche Tendenzen an einem Spieltag getippt werden. (Strategieverbot Tendenz deaktiviert)
und
Strategieverbot Ergebnis: Es können beliebig viele gleiche Ergebnisse an einem Spieltag getippt werden. (Strategieverbot Ergebnis deaktiviert)
aktivieren, sonst wird es langweilig, da dann viele immer auf Heimsieg tippen.
Und immer 2:1 ist langweilig.
Öh, wie hättest Du es denn jetzt gerne? Aktivieren oder Deaktivieren? Wenn die Regeln deaktiviert sind (wie momentan der Fall), dann kann man tippen wie man will, meinetwegen zehnmal 2:1.
Ich stelle es aber auch gerne um, ich tippe eh keine Tendenzen. Höchstens tendenziell daneben.
unnereaster hat geschrieben:Aktivieren bitte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast